Persönliche Vita

 

Senior Coach (DBVC)
Deutscher Bundesverband Coaching e.V. (DBVC)

GKT-Coach® (Gewalt-Konflikt-Trauma) Level 2
nach DBVC e.V., Brainjoin Deutschland AG

Neuroimaginations-Coach® (Stress und Burn-out) Level 1
nach DBVC e.V., Brainjoin Deutschland AG

Systemischer Coach nach DBVC e.V, oezpa GmbH Akademie & Consulting

Konfliktmanagement in Betrieben und Organisationen,
mit Spezialisierung auf Menschen mit Handicap im Arbeitsleben.

 

Im Rahmen meiner Arbeit setze ich wissenschaftlich abgesicherte und persönlich erprobte Methoden und Modelle ein. Die vom Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) festgelegten Qualitätsstandards halte ich ein. Seit 1999 bin ich in den Bereichen Beratung, Organisation, Konfliktmanagement und Coaching selbständig tätig. Parallel entwickelte sich die Spezialisierung auf das Coachen von Menschen mit Handicap (Unfall/Krankheit).