Vom Ausnahmezustand hin zur
Führung in der Kraft

Ist die Führung im Ausnahmezustand kann das dramatische Ausmaße annehmen. Und oftmals dauert es, bis es den Betroffenen gewahr wird und sie sich eingestehen können, dass Sie alleine so nicht weitermachen können.

Betroffene plagen Stress und Angstzustände. Ein erholsamer Schlaf liegt Monate zurück. In anderen Fällen kann der Grund für die Kontaktaufnahme ein Unfall oder einer Krankheit sein, welche die Betroffenen extrem ausbremsen, obwohl sie doch schon wieder einsatzbereit sein müssten.

Eine Klientin schrieb, 
was ich häufig als Feedback bekomme

„Sie haben mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben, 
mich gestärkt und positiver gemacht, 
ich bin nicht mehr angreifbar und viel stabiler geworden. 
Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre ich bei den
Konfrontationen mit meinem Chef kaputtgegangen. "